Handwerker- und Gewerbeverein Kirchheim 1967E-Mail Impressum
 
HGV KirchheimHome Branchenführer Wir über uns Kontakt
 
 
 

Inhalt

Aktuell

 

Firmensuche:

Wort- und Zahlenrätsel

 

Liebe Leserinnen und Leser,

das diesjährige Wort- und Zahlenrätsel ist beendet und der Gewinner wurde gezogen. In diesem Jahr geht der Einkaufsgutschein in Höhe von 200 € an Finn Louis Schwarz aus Kirchheim, der jedes teilnehmende Geschäft abgelaufen ist und die Buchstaben zum Lösungswort J U B I L A E U M 1 7 zusammengesetzt hat.
Große Freude herrschte im Hause Schwarz bei der Überbringung der Gewinnernachricht.

Insgesamt wurde 199 richtige Teilnehmerkarten abgegeben, leider waren 12 nicht ganz korrekt. Die Übergabe des Gewinngutscheins wurde vor der Apotheke Schmitt durchgeführt, wo Finn seine Teilnahmekarte erhalten und auch abgegeben hatte. Auf dem Foto v.l.n.r. Reiner Ueltzhöffer, 1. Vorsitzender des HGK 1967 e.V., Finn Louis Schwarz mit Mama und Geschwistern und Frau Beatrice Schmitt.


13.11.2017

zurück
 

 

 
   

Seitenanfangnach oben